Rekordzahl - Elf neue Auszubildende bei Fluro und Höhn

September 2016


Auch dieses Jahr dürfen wir 11 neue Auszubildende begrüßen.
Seit der Firmengründung war die Anzahl der Azubis noch nie so groß, wie in diesem Jahr. Darauf sind wir sehr stolz.
7 von ihnen absolvieren eine gewerbliche und 4 eine kaufmännische Ausbildung.

Am ersten Tag wurden unsere neuen Auszubildenden sowohl von Reiner Höhn, als auch von Martin Höhn in der Firma willkommen geheißen. Nach einem ersten Kennenlernen bekamen die Azubis mit einer Führung durch die Produktion erste Eindrücke in den Arbeitsalltag. Danach wurde zusammen Mittag gegessen, als anschließend das System der Firma vorgestellt wurde. Nun war der erste Arbeitstag auch schon zu Ende.


Wir freuen uns sehr und wünschen unseren neuen Azubis einen guten Start ins Berufsleben.

Mit FLURO und Höhn in die Zukunft.

Auszubildende2016