7 neue Auszubildende starten mit Fluro und Höhn in das Berufsleben

September 2017

Dieses Jahr begrüßen Fluro und Höhn 7 neue Auszubildende recht herzlich zu ihrem Start in die Berufswelt. Davon werden 5 im gewerblichen Bereich als Industriemachaniker und 2 im kaufmännischen Bereich, einmal als Industriekaufmann und einmal als Fachkraft für Lagerlogistik, ausgebildet.

Am ersten Tag wurden unsere neuen Auszubildenden von der Geschäftsführung in der Firma willkommen geheißen. Nach einem ersten Kennenlernen bekamen die Auszubildenden mit einer Führung durch die Produktion und Verwaltung erste Einblicke in den Arbeitsalltag. Anschließend wurde zusammen zu Mittag gegessen. Nachmittags wurden unsere neuen Auszubildenden dann in ihre ersten Abteilungen gebracht. Nun war der erste Arbeitstag auch schon zu Ende.

Wir freuen uns sehr und wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben.

Mit FLURO und Höhn in die Zukunft.
Auszubildende2017